Direkt aus Einkaufsbelegen beim Lieferanten anrufen
In Verkaufsbelegen kann man direkt den Kunden anrufen. In Einkaufsbelegen ist das komischerweise jedoch leider nicht möglich. Der Telefon-Button wird zwar angezeigt, aber es funktiioniert nicht. Man muss leider immer erst in der Adressverwaltung den jeweiligen Lieferanten raussuchen und kann dann von dort aus anrufen. Es wäre toll, wenn das künftig noch verbessert werden würde.
Kommentare: 2
-
15 Juli, '23
FWT GmbHIch habe das auch schon mal bemängelt.
https://forum.vario-software.de/thema/4826-aus-einkaufsauftr%C3%A4gen-heraus-kann-nicht-telefoniert-werden/#comment-19783 -
15 Jan.
VARIO 8 TeamHallo Jessica Bandt,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ab der Version 8.6.4.6.75687 ist es auch möglich direkt aus den Einkaufsbelegen anzurufen.
Viele Grüße ihr VARIO 8 Team