Fenster Schließen mit Strg+W

11 Stimmen

Alle mir bekannten Webbrowser und viele Anwendungen nutzen das Tastaturkürzel Strg+W bzw. Ctrl+W, um Tabs oder Fenster zu schließen. Ich würde mir wünschen, dass dieser praktische und leicht zu erreichende Shortcut auch in Vario funktionierte.

In der Vario-Konfiguration, die wir nutzen, wäre STRG+W frei und durch keine andere Funktion bereits belegt.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Heiko Lubert Zugestimmt: 08 Dez., '25 Kommentare: 0

Kommentare: 0