Neuer Status bei Anlage in Portalen

Da es oft nicht möglich ist, Produkte online zu schalten, da es z.B. den aktuellen Richtlinien eines Portals widerspricht, wäre es sinnvoll einen neuen Status hinzuzufügen.
Vorhanden: Grün = online, Rot = nicht online
Gewünscht: Z.B. gelb = momentan online nicht möglich.
Folgende Problematik würde verschwinden: Produkte, die das Lager als noch nicht online erkennt (z.B. bei Nachbestellung), werden erneut zur Produktpflege vorgelegt. Nach Sicht, dass es einen Grund für die nicht Onlineschaltung gibt, werden diese wieder ins Lager gebracht. Bei der nächsten Bestellung wiederholt sich dies. Wäre schön, wenn dies direkt in der Vario zu sehen wäre, anstatt ein externes Programm zu nutzen.

In Begutachtung Marktplätze Stammdaten Vorgeschlagen von: Astrid Gill Zugestimmt: 21 Sep., '21 Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.