Mehrere Artikel mit Menge direkt über Suche als Position hinzufügen

4 Stimmen

Beim Einkauf gibt es die Möglichkeit, dem Beleg mehrere Artikel inklusive passender Menge direkt bei der Suche hinzuzufügen. Dafür gibt es rechts unten im Suchfenster die Möglichkeit die Menge eines Artikels einzutragen und dann mit Enter zu bestätigen.

Ich würde mir wünschen, dass es eine ähnliche Funktionalität auch für den Verkauf gibt. Derzeit muss man jede einzelne Position über ein separate zu öffnendes Suchfenster hinzufügen. Man kann zwar bereits mehrere Artikel markieren. Dies ist aber umständlich, wenn man über hundert Artikel hinwegscrollen muss oder sich die Suchkriterien pro Artikel unterscheiden.

Daher wäre eine ähnliche Funktionalität wie im Einkauf sehr wünschenswert.

Abgeschlossen Vorgeschlagen von: Johannes Ostner Zugestimmt: 03 Nov., '21 Kommentare: 1

Kommentare: 1