Workflow Aktion: DRUCKEN

Im Workflowbereich Belege (also z. B. Rechnungen) Tabelle BEK gibt es schon ein paar nette Aktionen (z. B. E-Mail-versenden, Speichern, Buchen, Auflösen...) leider aber noch nicht drucken.

Wir würden gerne einen Workflow erstellen, der - wenn alle Bedingungen erfüllt sind- den Rechnungsbeleg in einer von uns definierten Menge auf einem bestimmten Drucker ausdruckt.

Beispiel:

Typ: Rechnung
nach Speichern

Bedingungen... z. B. Lieferbedingung = International (BEK.Lieferbedingung like '%IN%'
BEK.BETRAGSNETTO > 40 €
etc.

Aktion: Drucke diese Rechung 3 x aus!

Nicht geplant Workflows Vorgeschlagen von: C. Köhler Zugestimmt: 24 Aug. Kommentare: 1

Kommentare: 1

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.