Übernahme von Artikel nach Teillieferung vom Lieferanten

14 Stimmen

Wenn vom Lieferanten aus einer Bestellung, wo bereits eine Teillieferung gemacht wurde, Artikel geliefert werden und man dann auf Übernahme in Eingangslieferschein klickt dann werden alle Positionen aus der Bestellung mit übernommen und bei den Artikel wo noch Mengen zur Auslieferung offen sind bei dennen wird die Menge angezeigt bei den anderen ist die Menge leer. Kann man das nicht machen, so wie im Verkauf, das nur die Artikel in den Eingangslieferschen übernommen werden wo noch Mengen zur Auslieferung offen sind? Auf der Verkaufseite wird das ja so gemacht. Sonst muss man z.B. bei einer Bestellung ab 20 Positionen durch die Positionen scrollen und suchen. Wenn die Bestellung 100 Positionen hat dann nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch und man hatauch keinen schönen Überblick in dem E-Lieferschein.

Abgeschlossen Vorgeschlagen von: Daniel Circu Zugestimmt: 24 Nov., '23 Kommentare: 2

Kommentare: 2