11 Stimmen

Hallo alle zusammen, wir würden gerne eine "automatische Rechnungsstellung" über einen Worklow o.ä. vorschlagen.
So das nach der Erzeugung eines Lieferscheines mit zeitlicher Verzögerung automatisiert eine Rechnung erstellt wird.

z.B.: Ein Lieferschein wird am 10.10. um 12:30 Uhr erstellt. Dann soll am 11.10 um 10:30 eine Rechnung erzeugt werden. Hier wäre dann 22 Stunden der zeitliche Abstand.

Uns ist das wichtig, da wir nach Versand der Ware und Erstellung des Lieferscheines nicht manuell die Rechnungserstellung anstoßen möchten.
Und da alle Plattformen immer mehr die PDF Rechnung als Upload haben wollen, amazon natürlich mal wieder "binnen 24 Stunden nach Versand der Ware", wäre dies eine deutliche Arbeitserleichterung.

Vorgeschlagen von: Burgenstern Zugestimmt: vor 2 Tagen Kommentare: 1

In Begutachtung Verkauf Workflows

Kommentare: 1

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.