39 Stimmen

In der Vario7 hatten wir die Möglichkeit bei der Übernahme eines Auftrages in die Bestellung die Bestell-Art des Artikels zu ändern. D.h. sofern im Artikel in den Stammdaten bei Lager / Strecke "egal" hinterlegt war, konnte man sich immer noch zwischen Lager und Strecke entscheiden.

In der Vario8 müssen wir dies jetzt bereits im Auftrag entscheiden. Nachträgliche Entscheidungen, die wir vor allem im Projektgeschäft haben sind dann sofern der Auftrag gebucht ist und gegebenfalls schon etwas bei einem Lieferanten bestellt ist, nicht mehr möglich.

Auch bei Aufträgen die über den Shop reinkommen ist das totaler Quatsch, jedes Mal müssen wir die Aufträge wieder stornieren und dann wieder buchen.

Ich hoffe es finden sich noch mehr, die mit diesem Problem zu kämpfen haben!

Vorgeschlagen von: Simon Krämer Zugestimmt: vor 2 Tagen Kommentare: 0

In Begutachtung

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.