Tickets nicht nur Adressen sondern auch Artikel zuordenbar
Siehe Titel. Wäre praktisch, wenn man auch Artikeln Tickets zuordnen könnte. Z. B. um Reklamationen oder Änderungen an Artikeln fortlaufend und für alle Mitarbeiter sichtbar dokumentieren zu können.
Kommentare: 3
-
12 Okt., '21
Gesa ThönnessenJa! Denn: Aktuell lassen sich Tickets nur für Adressen anlegen. Es lässt sich zwar aus einem Verkaufsbeleg heraus ein "Ticket pro Position" erstellen. Dieses Ticket ist dann aber nicht für die Position = den Artikel angelegt, sondern für die Adresse.
Ein "Artikel-Ticket" würde so viele Möglichkeiten eröffnen!
Artikel die zu bearbeiten sind, wo ein Bild fehlt, der Text nicht stimmt, der nachbestellt werden muss, ausläuft, reklamiert wurde, ...
Zur INTERNEN Bearbeitung, um die internen Prozesse zu optimieren. -
04 Aug., '22
Marko RemmersGuten Morgen,
Ich finde es würde auch helfen, ein Ticket an ein Asset zu „hängen“, gerade wenn hinter her noch ein Werkstatt oder Vor Ort Auftrag erstellt werden muss. Hier müßen dann die Daten erneut erfasst werden. Wenn man diese Parameter, welche ja zum größten Teil schon bei Ticket benötigt und erfasst werden, dann mit übergibt, wird das eine runde Angelegenheit. -
13 März
P. PetraschEs wäre sehr hilfreich wenn Tickets generell aus mehr (oder allen) Belegen / Situationen heraus erstellt werden könnten im speziellen in der ganze Belegkette Verkauf und Einkauf (aktuell nur aus Aufträgen möglich).
Im Verkauf kann man auf belegebene Aktivitäten erfassen und diese auch Tickets zuordnen, das Ticket muss es aber bereits geben. Hier wäre es super wenn man auch gleich ein Ticket anlegen kann.