1 Stimmen

Die Spracheinstellungen für Belege sind aktuell nicht wirklich übersichtlich
Die Sprache der Belegköpfe wird in den Parametern unter Beleg übernahme eingestellt
Beleg-nummer u.Datum in den Parametern bei der jeweiligen Belegart
die der Zahlungsbedingung unter den Zahlungsarten
und die der Lieferbedingungen unter den Lieferbedingungen.
Schön wäre es wenn es einen zentralen Punkt für die Verwaltung der Belegsprachen geben würde entweder unter den Sprachen ähnlich aufgebaut wie unter den Zahlungsarten mit verschiedenen Reitern für die Belege und den entsprechenden Spracheinstellungen im Child Fenster schön wäre wenn auch die bisher noch fehlenden Bezeichner wie "Seite" " Lieferadresse" ...
sowie als kür noch 4-5 freie Felder vorhanden Wären dann könnte Zukünftig vielleicht sogar darauf verzichten werden für jede Sprache einen eigenen Report anzulegen.
Perfekt wäre natürlich wenn das jeweilige Feld für das die Übersetzung angelegt werden soll aus der Bek/ Bsk ausgewählt werden könnte.

Vorgeschlagen von: Fritz Zugestimmt: 31 Aug, '20 Kommentare: 0

In Begutachtung

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.