Tickets von Vario Status Einsicht online
Es wäre wunderbar, wenn man sich den Status seines Tickest bei der Vario einsehen könnte.
Kommentare: 8
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13 Nov., '20
FritzSehr gute Idee ich bin dafür
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21 Jan., '21
R. SchneiderDie Idee eines Ticketsystems über Vario finde ich klasse. So kann man jederzeit sehen wie der aktuelle Status ist, ohne die Zeit des Supports deswegen zu vergeuden. Die Variomitarbeiter könnten auch einfache Fragen hinterlegen, welche die Kunden wenn möglich direkt unter dem Ticket beantworten könnten. Dies hat den Vorteil das alles sofort an seinen Platz ist und der Verlauf lückenloser dokumentiert ist. Betriebsinterner die der Kunde nicht wissen soll/brauch können im Ticket ausgblendet werden.
Auch das Erstellen eines Tickets über Vario wäre nicht schlecht. Die Bearbeitung könnte so schneller vonstatten gehen, als erst die Email oder den Telefonanruf zuzuordnen. Mit voreingestellten Rubriken kann das Ticket auch gleich an die richtigen Stellen geleitet werden. -
26 Jan., '21
LabomedicDas ging früher mal. Wenn das wieder eingerichtet wird, würden viele Rückfragen an das Supportteam entfallen.
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09 Mai, '21
JanIch bin gerne Euer Versuchskunde für das System, wenn Ihr mti externen testen wollten!
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10 Feb., '23
Florian Teltscherwürde mich freuen
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23 März, '23
JanWOW Jubiläum
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24 März, '23
VARIO 8 Team AdministratorHallo Zusammen,
wie im letzten Newsletter angekündigt arbeiten wir fleißig an der VARIO 8.5.
Wir haben das Kundenportal nie vergessen, da hier sehr viele Wünsche dazu waren.
Mit der VARIO 8.5 wird dies nun (endlich) umgesetzt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer VARIO Roadmap:
https://www.vario-software.de/erp-system/roadmap-vario8/
Damit Sie keine wichtigen Informationen rund um unsere Entwicklung verpassen, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren:
https://www.vario-software.de/kontakt/
Viele Grüße,
Ihr stets an der Kundenzufriedenheit arbeitendes VARIO8-Team -
24 Juli, '23
VARIO 8 Team AdministratorGuten Tag Zusammen,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die von Ihnen gewünschten Funktionalitäten in Form eines VARIO Kundenportals implementiert haben.
Einige von Ihnen haben vielleicht sogar bereits einen Beta-Zugang hierzu erhalten, wie in unseren letzten Newslettern angekündigt.
Des Weiteren ist im Rahmen unseres VARIO 8.5-Upgrades geplant, dass Sie diese Funktionalitäten auch für Ihre eigenen Kunden nutzen können:
-Darstellung von allgemeinen Adressstammdaten inkl. OP und später auch Rechnungen
-Möglichkeit der (beschränkten) Ticketeinsicht sowie optionaler Anlage von Tickets
-Möglichkeit Assets einzusehen, Serviceaufträge zum Asset inkl. des Status einsehen sowie auf Assets Serviceaufträge anzulegen
-Welche Funktionen dem einzelnen Kunden zur Verfügung stehen, soll am Kunden einstellbar sein
-Basiskonfiguration des Designs
Weitere Informationen zu unserer neuen VARIO 8.5 erhalten Sie von uns in den kommenden Wochen.
Viele Grüße,
Ihr VARIO8(.5)-Team