Shopware Upload Replikation Varianten Bilder Zuordnung

Es wäre toll wenn die Replikation von Shopware 5 und auch die neue SW 6 Replikation die Varianten Bilder Zuordnung nicht für alle Varianten erst zum Schluss der Replikation zuweißt.

Wir habe schon seit der Vario7 das Problem wenn wir bei vielen Varianten Artikeln ein Änderung per Import vornehmen werden diese bei der nächsten Replikation repliziert was genauso erwünscht ist.

DAS PROBLEM IST: In dieser Zeit sind bei den Varianten Artikeln die z.B. eine Text Änderung oder Preisanpassung , etc. hatten die Bilder nicht zugeordnet. Die Zuordnung der Bilder passiert immer zum Schluss der Replikation für alle Varianten Artikel. Das bedeutet das im Online Shop für die Gesamtzeit keine Bilder dargestellt werden.

VORSCHLAG: Das die Zuordnung der Bilder nach jeder Variante geschieht - so mit wäre das Bild nur für eine kurze Zeit nicht vorhanden.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Naase Zugestimmt: 03 Mai Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.